Architektenlogin

Service und Wartung

Damit Ihre KAPO Werte auch morgen bestehen.

KAPO Service entdecken

Service und Wartung

Auch was lange währt, braucht Aufmerksamkeit und Pflege: Unser eigens dafür verantwortliches KAPO Serviceteam trägt dafür Sorge, dass Ihre von Natur aus langlebigen KAPO Produkte sich einer noch längeren Lebensdauer erfreuen dürfen und immer bestens funktionieren.
Da unsere Produkte tagtäglichen Beanspruchungen ausgesetzt sind, empfehlen wir sämtliche Funktionen durch den Einsatz unseres über Jahre optimierten Service- und Wartungsangebotes zu sichern.

Wartungsvertrag

Vor Erstellung des Wartungsvertrages werden die durchzuführenden Arbeiten definiert und die Rahmenbedingungen, insbesondere die Wartungsintervalle, fixiert. 

 
 
 
 
 

Unser Service-Team

Unser erfahrenes und rundum versiertes KAPO Service-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Kundenkontakt wird bei KAPO großgeschrieben. Einfach per E-Mail oder Telefon Kontakt zu unserem Service-Team aufnehmen und wir kümmern uns um den Rest.
Bester Service, da Kapo.

 
 

Auszug aus den KAPO Serviceleistungen:

  • Maßnahmen zur Feststellung und Beurteilung der Gängigkeit, Dichtheit und Beschlagsfunktion von beweglichen Fenster- und Türöffnungen.
  • Einstellen der Beschläge
  • Einölen bzw. einfetten der Beschläge, Überprüfung der Leichtgängigkeit von Beschlagsteilen
  • Überprüfen des Anpressdruckes der Fenster- und Türflügel
  • & viele mehr...
 
 
 

Zu den
Produkten.

Sie wissen bereits, was Ihnen gefällt? 
Hier finden Sie alle Produkte von KAPO im Überblick:
von Fenster, Türen bis hin zu Sonnenschutz und Zubehör.

Alle Fenster individuell nach Wunsch und nach Maß gefertigt!

Seit 1927 für Sie da.

T: +43 3335 2094-0 | M: office@kapo.at
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns.