Architektenlogin

Neuer Showroom in Wiener Innenstadt

Der Marktführer in Fenstern aus Holz hat am Opernring 8 einen neuen Showroom eröffnet. Zur Feier veranstaltete KAPO ein Erntedankfest mit steirischen Partnern

Mehr erfahren

Auf rund 200 qm präsentiert die steirische Traditionstischlerei Fenster, Türen und Fassaden aus Holz und Holz-Alu. Der technische Vertrieb ist ab sofort auch in der Wiener Innenstadt Ansprechpartner für Architekten, Designer und interessierte Endkunden.

Opernring 8, 1010 Wien

Wir eröffneten am 29.09.2022 unseren Showroom. Gleichzeitig feierten wir an diesem Tage das Erntedankfest. Warum? Weil wir ohnehin viel zu selten Danke sagen. Danke für vieles, das uns selbstverständlich erscheint. Selbstverständlich erscheint uns insbesondere vieles, das uns die Natur zum Geschenk macht. Deshalb und weil die Eröffnung eines neuen Vertriebsstandortes auch immer eine Aussaat ist, haben wir uns ganz bewusst entschieden diese beiden Themen gemeinsam zu feiern.“

Stefan Polzhofer & Othmar Sailer

Rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Medien und Tourismus waren anwesend. Die Veranstaltung startete mit einer Pressekonferenz des Tourismusverbandes Oststeiermark. Als weitere Programmpunkte folgten eine Führung durch die Galerie von Nachbar & Neo-Steirer Enrique Fuentes sowie eine Segnung durch Dompfarrer Toni Faber. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Gin- bzw. Weinverkostungen von THE STIN – Styrian Gin bzw. Weingut Polz sowie Soundpräsentationen von POET Audio.

Über KAPO

Das steirische Traditionsunternehmen KAPO ist auf die Herstellung hochwertiger Fenster und Türen aus Holz und Holz-Alu spezialisiert. Unter Einhaltung strengster Umweltauflagen und dem Einsatz hochqualifizierter Fachkräfte fertigt KAPO seit 1927 im Naturpark Pöllauer Tal ausschließlich nach Maß und verbindet dabei Handwerkstradition mit moderner Technologie

Zu den
Produkten.

Sie wissen bereits, was Ihnen gefällt? 
Hier finden Sie alle Produkte von KAPO im Überblick:
von Fenster, Türen bis hin zu Sonnenschutz und Zubehör.

Alle Fenster individuell nach Wunsch und nach Maß gefertigt!

Seit 1927 für Sie da.

T: +43 3335 2094-0 | M: office@kapo.at
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns.